Allen Schülern der 4. Schulstufe herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Radfahrprüfung am 23. Oktober 2019.

Am  04.Oktober war Feuerwehrübung der VS Bärndorf und des Kindergartens Bärndorf zusammen mit der FREIWILLIGEN FEUERWEHR BÄRNDORF.

TAG DER BÄUERINNEN

in der 1. KLASSE

am 16.Oktober mit zwei

Bäuerinnen aus Singsdorf.

* Informationen über Milch und Milchprodukte

* Selbst Butter herstellen aus Rahm

* Erste Melkversuche

* Informationen über Getreide und Brot

* Gesunde Jause mit Bauernbrot, selbst hergestellter Butter und Topfen-Kräuter-  Aufstrich

* Information über das AMA-Gütesiegel und über den heimischen Betrieb, die
  ENNSTAL   MILCH

Am 6. Dezember besuchte der Nikolaus unsere Kinder. Für die Mutigen war auch der Krampus dabei.

Jedes Kind bekam ein Nikolaussackerl.

Von 25. bis 27. Februar 2020 fanden unsere Schitage auf der Kaiserau statt.

Alle waren mit Eifer und Freude dabei.

Eindrücke von unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2019.

Am 3. März 2020 nahm an unserer Schule am Tanzprojekt des Bewegungslandes Steiermark teil.

Am 4. März 2020 nahm die 3. und 4. Stufe am Projekt "Meine Zukunft - meine Arbeitswelt - mein Bezirk" teil. Die Veranstaltung wurde durchgeführt, um den Schülerinnen und Schülern einen Einblick in die Vielfalt der Lebens- und Berufswelt des Bezirkes zu geben. Insgesamt nahmen an diesem Projekt 25 regionale Unternehmen und Institutionen aus dem Bezirk Liezen teil, wodurch den Kindern ein spannender Vormittag geboten werden konnte.

Am 12. März konnten unsere SchülerInnen ihre Kondition beim Ergo School Race testen.